Wurde diese TikTok-Nachricht zugestellt?

3 Antworten

Nein sie wurde nicht abgesendet ! Das musst du ausbessern, dann wird sie durchgestellt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche

Hey du,

wenn TikTok eine Nachricht als gegen ihre Community-Richtlinien verstoßend kennzeichnet, bedeutet dies normalerweise, dass die Nachricht nicht gesendet wurde und der Empfänger sie nicht erhalten hat. In solchen Fällen wird die Nachricht normalerweise zurückgewiesen, bevor sie überhaupt zugestellt wird.

Es wäre ratsam, die Nachricht zu überarbeiten und sicherzustellen, dass sie den Community-Richtlinien von TikTok entspricht, bevor Sie sie erneut senden. Achten Sie darauf, dass Sie respektvoll und angemessen kommunizieren, um solche Probleme zu vermeiden.

Lg BlxckGxth *-*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, Nichthaben angekommen. Wahrscheinlich hast du eine Sperre 😒

Schöne grüße

SterndesLoewen