Würdet ihr von Mattlack abraten?

3 Antworten

Mattlack ist in den meisten Fällen sehr pflegeintensiv und empfindlich. Besuch der Waschstraße verbietet sich, Handwäsche, am besten mit speziellen Mitteln, ist da besser. Zumindest, wenn man den Lack erhalten möchte.

Sieht zwar bei einigen Autos echt geil aus, ich würde dann aber auf eine Folierung zurückgreifen. Die ist nicht ganz so pflegeintensiv und wenn sie Schaden nimmt mit der Zeit, kann man sie irgendwann abziehen.

Lackierung ist besonders teuer. Würde lieber auf Folieren greifen. Denn das wäre dann genauso und wenns mal was dazwischen kommt, ist das genauso schlimm wie Lack

Musst du wissen weil er ist sehr aufwendig zu pflegen und zu waschen aber siht in meinen Augen einfach unglaublich geil aus