Würdet ihr sagen ein Mann ist da schon verliebt und die frau?

4 Antworten

Die Beiden sind vermutlich ineinander verliebt.

Ja beide, der Mann und die Frau, haben Gefühle füreinander. Sonst würden sie sich doch nicht 2 Monate lang schon treffen.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

I mean was soll man denn so besonderes machen wenn sich dein crush an dich lehnt? Ihren Kopf streicheln? Also ich würde eindeutig sagen das beide Gefühle für einander haben.

Die beiden sind eigentlich zusammen denn dann verhält man sich so...zumal kennenlernphase völliger Schwachsinn ist...man lernt sich erst wirklich kennen wenn man zusammen ist