Würdet ihr sagen, dass ihr zu lange auf GF seid?

7 Antworten

Ich gehöre zu den GF Omas, ich merke das ich zu lange hier bin, wenn ich anfange mich aufzuregen. Dann eile ich zum Ausgang.

Meine Kappe Freizeit ist mir zu wichtig, um sie hier mit Nervensägen zu verplempern.

In letzter Zeit zieht es mich sowieso nicht mehr oft hierher, ich komme mir vor wie in der Sprechstunde für Pubertierende.

Wirklich gute Fragen werden immer seltener.

M/17

Nein. 2 Stunden sind nicht viel, da kenne ich User die hier deutlich länger am Tag aktiv sind.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, würde ich sagen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Oh ja, schon seit dem 31.10.2010, also schon mehr als 13 Jahre.

Oh, das war eigentlich nicht die richtige Antwort. Ja ich habe hie und da schon das Gefühl dass ich hier viel Zeit "verbrate".

Ja, GF macht aber auch sehr süchtig nh

BENNI969
Fragesteller

Fühl ich 🥲😂

Ich kann ohne diese Penis fragen nicht mehr Leben 😂😂😂