würdet ihr noch zu euren eltern kontakt pflegen, wenn?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

nein das ist nicht wieder gut zu machen 67%
ja schwamm drüber 33%

10 Antworten

nein das ist nicht wieder gut zu machen

Sie haben mich vor die Tür gesetzt, wollen mich also offensichtlich nicht mehr.

Wieso sollte ich mich dann um weiteren Kontakt bemühen?

ja schwamm drüber

Ich kann mir das nicht vorstellen, sein "Kind" am 18. Geburtstag rauszuschmeißen.

Was fällt vor, damit das passiert? Und ja, ich wäre auch bereit das ganze zu verzeihen.

Dazu müßte man die ganze Vorgeschichte kennen. Glaub mir, die ist manchmal so haarsträubend, dass man sich fragt, wie die es alle miteinander so lange ausgehalten haben, ohne Hilfe zu suchen........

ja schwamm drüber

Schwamm drüber gehören immer 2 dazu

Es käme wahrscheinlich auf den Grund an, warum vor die Türe gesetzt. Und so einfach ist es auch nicht.