Würdet ihr mit jemandem von tinder zusammen kommen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja (bin ein mann) 33%
Nein (bin ein mann) 33%
Ja (bin eine frau) 22%
Nein (bin eine frau) 11%

7 Antworten

Ja (bin eine frau)

Ich bin der festen Überzeugung das es da nicht nur notgeile Boys & Girls gibt, sondern wirklich Menschen die Liebe und eine Partnerschaft suchen. Man muss nur an die richtigen Menschen gelangen. Also daher: ja.

Nein (bin eine frau)

Mein Bruder definitiv ja, er sieht deinem Profilbild ähnlich nur hat er mehr Masse. Hat ohne Witz tgl. eine neue Tinderbraut bei sich und nebenbei noch so fünf Freundinnen gleichzeitig, die er so jedes Weekend austauscht um mit ihnen etwas zu unternehmen. Eine hat sogar ein Kind. Also ehrlich an alle Frauen, wie könnt ihr euch so ausnutzen lassen?

Ja (bin ein mann)

Wenns passt ja. Bin nicht besonders der Freund von ONS o.ä.

Nein (bin ein mann)

Von Tinderdates halte ich eher wenig, ich lerne Leute lieber im realen Leben kennen

Ja (bin eine frau)

Meinen jetzigen Freund habe ich dort kennengelernt und das geht nun schon eine Weile gut, von daher.. :)