Würdet ihr mit eurem Auto auf so eine schlammige Straße fahren?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 9%

19 Antworten

Ja

Mit dem aktuellen nicht, aber mit dem davor gar kein Problem

De Feldweg einen Straße zu nennen ist wohl etwas schönfärberisch - aber ja, wenn ich nen Allrader hätte, warum nicht.

Ja

Wenn ich es müsste, klar, dann würde ich das..... Es ist ja nicht so das ich mein Auto über die Straßen und Wege trage. Wozu gibt es die Waschstraßen durch die man hinter her wunderbar durch fahren kann. Alles kein Problem. Dann brauche ich dazu unter Umständen noch nicht mal einen Allradler. Zumindest dann nicht wenn man es richtig macht und nicht versucht da mit Gewalt den Weg entlang zu fahren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ja

Klar, nicht‘s dagegen.