Würdet ihr mit 28 noch eine Freundin akzeptieren obwohl ihr wisst das Frauen euch in der Vergangenheit immer abgelehnt haben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich würde sie ablehnen 69%
Ich würde sie annehmen 31%

1 Antwort

Ich würde sie ablehnen

Würde ich mit 25 schon nicht mehr

Was soll ich mit einer die sich ihr leben lang von 100ten chads hat vögeln lassen während sie männern wie mir brutale körbe gegeben hat. Ne danke.

Die will mich dann doch nur als freund weil sie merkt dass ihr marktwert langsam sinkt und sie bald kein chad mehr will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5'9'' Volcel
Dicktator0
Fragesteller

Endlich jemand der das Problem versteht

twasname  09.05.2024, 17:40
@Dicktator0

Jo haha

Sie richtig brutal körben dass sie die mega komplexe bekommt und sich richtig wertlos fühlt.

Hat es nicht besser verdient. Ich dreh den spieß mal um ;)