Würdet ihr lieber im Gefängnis....?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Kiffer 70%
Alkoholiker 19%
Ich habe die Frage nicht verstanden und schreibe Moralscheiß 11%

9 Antworten

Kiffer

Alkoholiker sind oft unruhig.

Ich war auf einer Partie als Jugendlicher.

Im Zimmer wo Alkohol getrunken war, war es sehr laut und coole Gespräche.

Dann ging ich zu den Kiffern, es war still dort.

Supersilver654
Fragesteller

Gute Antwort, das sehe ich auch so.

Kiffer

Safe kiffer. Die Wirkung von Alkohol kann für sehr viel stress sorgen und beim Kiffen sind alle eher entspannt. Wenn die kiffer ne Psychose entwickeln kann sich natürlich die Situation ändern. Nice Frage

Ich kenne mich wirklich aus aber als absolut unwissender gehe ich davon aus das kalter Alkohol Entzug zwar schwer aber "einfacher" ist als Nikotin Entzug.

Korrigiert aber gerne, ich weiß dass man von beidem schwer wegkommt

Supersilver654
Fragesteller

Es geht mehr darum mit wem du deine Zeit verbringen möchtest

LogoJK  09.09.2022, 21:45
@Supersilver654

Habe ich das nicht beantwortet?

Lieber Alkoholiker weil ich davon ausgehe das kalter Alkohol Entzug eine Person weniger ranzig macht als Nikotin Entzug

Supersilver654
Fragesteller
@LogoJK

Ok ich habe die Antwort mehr also eine verstanden, die einen Schwerpunkt auf Entzug hat.

Supersilver654
Fragesteller
@LogoJK

Das ist so nicht ganz richtig, im Gefängnis kommst du an alles, wenn du die Kohle hast

Supersilver654
Fragesteller
@LogoJK

Ich glaube du hast eher ein falsches Bild von deutschen Gefängnissen

LogoJK  09.09.2022, 21:57
@Supersilver654

Der liebe "Supersilver654" mit Spielzeug profilbild, der Gefängnis Experte also

Supersilver654
Fragesteller
@LogoJK

Ah ich verstehe, mein Profilbild hat natürlich viel mit der Thematik zutun.

LogoJK  09.09.2022, 21:59
@Supersilver654

Ich stelle mir einen Drogen kaufenden und ehemaligen insassen anders vor.

Supersilver654
Fragesteller
@LogoJK

Ich werde mir meine Zeit nun sparen, da du offensichtlich nur Meinung und keine Ahnung hast, schönen Abend

AnimeKerl  09.09.2022, 21:50

gibt es denn nicht auch joints ohne Nikotin sprich nur mit Gras pur? Oder hab ich etwas falsch verstanden?

LogoJK  09.09.2022, 21:50
@AnimeKerl

Da müsste ich mich schlau machen bei was die entzugs Nebenwirkungen extremer sind

Kiffer

Ich denke mal dass die ein wenig entspannter drauf wären

Kiffer

Allis sind oft sehr aggressiv, und Kiffer zu entspannt. Daher lieber mit Kiffer in ner zelle