Würdet ihr ihm verzeihen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

8 Antworten

Von zwei Experten bestätigt
Nein

Nein, das könnte ich nicht vergessen und nicht verzeihen.

Besonders auch, dass die Mutter das zugelassen hat und ihn nun wieder zurück nimmt.

DianaValesko  29.12.2021, 22:01

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Nein

Würde ich persönlich nicht.
Ich weiß aber auch nicht, wie schlimm dein Verhältnis zu ihm damals war... Im Endeffekt musst du selbst wissen, ob du ihm verzeihen willst. Unsere Meinung dazu sollte da eigentlich keine sonderlich große Meinung spielen...

Ich würde in so einer Situation wahrscheinlich eher eine "sture" Position einnehmen und mich wegen nichts schuldig machen, aber mich auch auf keinen Fall durch ihn negativ beeinflussen oder einschränken lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Im Gegenteil.

Ich würde ihn sogar anzeigen, damit er endlich seine Strafe bekommt.

Ja

Das kommt darauf an, wie er sich jetzt verhält. Wenn er sich jetzt nicht mehr so verhält wie vor 10 Jahren, wäre ich gewollt ihm zu verzeihen, aber das musst schließlich du für dich entscheiden.

Ist nicht wirklich wichtig was wir denken. DU musst entscheiden - ja oder nein. Kann Dir niemand abnehmen. Und es kann sich Deine Haltung auch ändern. Auch öfter ...