Würdet ihr Gutefrage.Net weiter nutzen, wenn es von heute auf morgen kostenpflichtig wäre?

Das Ergebnis basiert auf 106 Abstimmungen

Aufhören 93%
Weiter nutzen 7%

31 Antworten

Aufhören

Hiii,

Ich würde wahrscheinlich eher nd mehr auf Gutefrage sein dann.😅🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Ich hasse Abos. Auch wenn 3€ im Monat jetzt nicht viel erscheinen, sind es im Jahr dann doch 36€. Ja, auch die Arbeit hinter den Kulissen sollte doch irgendwie belohnt werden und irgendwie muss sie auch finanziert werden, alles kein Ding. Aber das ist für mich gerade im Moment Geld, was ich woanders dringender brauche.

Ich mag die Seite sehr, ich nutze sie gerne, auch wenn es nur sporadisch ist. Ich mag den Austausch mit den Menschen und Leuten, wie man ihn auf anderen Websites oder Plattformen vielleicht nicht hat.

Aber wie gesagt, für die paar Fragen, die ich ab und mal stelle und die Antworten, die ich schreibe - auch wenn es schön ist - dafür möchte ich eigentlich kein Geld zahlen, um das zu können. Und eigentlich soll es ja auch keinen Ersatz für meinen Freundeskreis darstellen. ^^"

Aufhören

Allerdings denke ich, dass der aktuelle „Kompromiss“ mit Contentpass ganz fair ist und ich habe Contentpass entsprechend abonniert.

Auch, wenn ich hier auf Gutefrage weder die Contentpass-Auswahl im Auswahlbanner bei den Cookies, noch (wg. dem Level) überhaupt Werbung bekomme.

Aufhören

Das wäre einfach zu teuer obwohl ich die Website wirklich mag.

Lg

Aufhören

Finde Gutefrage sehr gut und cool. Ich nutze es sehr gerne, aber sollte es kostenpflichtig werden überlege ich es mir schon ob ich es weiter nutze.