Würdet ihr glauben dass..?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Andere Antwort 0%

2 Antworten

Ja

Ja wenn jemand diese Zeit liebt und gerne zu dieser Zeit gelebt hätte, wieso nicht. Ich hab eine junge Frau gesehen im 50er Jahre Outfit, auch frisur und alles.

20thCentury
Fragesteller

Das ist auch gut das es die Minderheit ist. Sonst wäre es ja nichts besonderes

BlackSoul818  11.11.2023, 12:28
@20thCentury

Wieso? Ist doch eigentlich schön so wie früher zu leben ohne Handy und so. Das Outfit ist jetzt Geschmacksache aber ist doch im Prinzip das gleiche wie Mittelalter Leute.

20thCentury
Fragesteller
@BlackSoul818

Früher war es einfach ohne Handy zu leben, heutzutage leider fast unmöglich. Da muss man eins dabei haben aber nur im Notfall nutzen

BlackSoul818  11.11.2023, 12:41
@20thCentury

Ja, ich lasse das Handy immer zu Hause und darf mir deswegen von allen Seiten was anhören aber ich mag das einfach nicht unterwegs telefonieren oder schreiben. Ich habe das nur bei Ausflüge mit wo eben was passieren könnte. Es kommt das Argument das auch in der Stadt was passieren kann aber jede andere Person hat eins bei sich, wo ich fragen kann. Es ist ein Notfall und dann helfen sie auch. Nur wenn eine fremde Nummer anruft, gehen meine Leute nicht Ran, weil kennen sie nicht. Kann auch Polizei oder Krankenhaus sein wegen mir und geht eh keiner Ran. Alles unlogisch

Gehts dir nur uns Handy? Gabs auch in den 90ern nur sporadisch. Sicher glaub ich dass das geht. Wens dir so gefällt, mach. Ich verstehs nicht ganz (ich hätt zumindest ausgeschaltet eins für Notfälle mit, aber egal), aber wenn dus so machen willst, mach.

Ich finds schön, wenn Leute sich schick anziehen. Ich mag Anzüge sehr, und mir gefällts wenns etwas Vielfalt in der Kleidung gibt.

Ist das alles? Deswegen allein lebt man noch nicht wie vor 100 Jahren.

Aber bei deinen Gründen wirst die Anzüge wohl bald satt haben. Gibt simplere Möglichkeiten, um sich abzugrenzen. Ich hoff du trägst die Dinger auch tatsächlich gerne. Und ich hoff du hast nicht nur kein Hamdy, um anders zu sein, sondern schon aus Überzeugung.