Würdet Ihr für Geld alles Tun?

5 Antworten

Würdet Ihr für Geld alles Tun?

Nein, bestimmt nicht für alles. Außerdem ist es viel schöner, sich sein eigenes Geld zu erarbeiten und verdienen.

für welche Summe würdet Ihr zum Islam konvertieren und dann srrikt die Regeln befolgen?

Religionen sollte man nicht mit Geld in Verbindung bringen. Jeder entscheidet für sich selber, an was er glaubt bzw. nicht glaubt, also würde ich nicht für Geld zum Islam oder einer sonstigen Religion konvertieren.

Lg

Für so etwas bin ich nicht käuflich.

Und ich denke, als orthodox lebender Jude hab ich bereits die beste Wahl getroffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder hat seinen Preis ;)

Man müsste halt nachrechnen was ich bräuchte um mir dauerhaft ne Privatarmee zu leisten, um mich vor irgendwelchen beleidigten Islamisten zu schützen wenn ich direkt nach Geldempfang wieder austrete und auf den Islam pfeife...

Knovieh  07.05.2024, 18:08

Cool. 😄

Wenn ich Alevite werden dürfte, wäre ich schon mit einer Million zufrieden

Sunni, Shia, Wahabite: Unmöglich!

Ich würde für Geld nichts tun, was ich nicht vertreten kann. Und ich würde auch für kein Geld und keinen Mensch der Welt zum Islam konvertieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Christin❤✝️