Würdet ihr für eine Beziehung umziehen?

6 Antworten

Mal angenommen, ich wäre nicht selbständig und kein Vater, dann käme es drauf an, wohin. Innerhalb der Stadt vielleicht. In eine ganz andere Region bestimmt nicht.

Nein,

ich ziehe mit keiner Frau (mehr) zusammen. Jeder hat seine eigne Wohnung und somit notfalls einen Rückzugsort. Und spätestens wenn die Beziehung dann zu ende ist, ist man froh seine Wohnung nie aufgegeben zu haben.

Zusammenziehen käme für mich nur in betracht, wenn es "ernst" wird, also Heiraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, denn das wäre mir zu viel.

Hab ich schon mal gemacht. Allerdings wollte ich bei dem alten AG ohnehin nicht mehr so wirklich lange arbeiten.