Würdet ihr für 888.000.000 Euros für 5 Jahre in China leben, euch dort anpassen und 5 Jahre lang chinesisch essen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Anderes 44%
Nein 33%
Ja 22%

6 Antworten

Anderes

Das kommt ganz auf die genauen Bedingungen an.

Beispielsweise darf ich normal arbeiten und selber aussuchen, wo ich dort lebe?

Dürfen Familie und Freunde mich dort besuchen? Ich ggf. sogar für kurze Urlaube selber das Land verlassen ohne das Geld zu verlieren?

Chinesisches Essen stört mich nicht, zumal es in China auch anderes gibt, was mich aber stören würde wäre, wenn ich Freunde und Familie nicht sehen dürfte.

Nein

Nein, Danke!

Und das war es auch schon.

Anderes

Ey, wenn ich für 5 Jahre in China leben muss, mich anpassen müsste und leckeres Essen bekommen würde, würde ich für 888 Millionen Euro kriege würde ich darum bitten 11 Millionen mehr oder weniger bekommen um keine 88 im Betrag zu haben. Ansonsten würd ich es machen, danach bin ich frei und hätte ausgesorgt für mehrere Leben.

Nein

Ich kann die auf den Tod nicht leiden. Nicht mal einen Tag.

Ja, sicher. Ist ja nun nicht so, dass China eine Strafe wäre.