Würdet ihr Frosch essen?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Nein definitiv nicht 🤢👎 54%
Ja definitiv 😋👍 34%
Probieren geht über studieren 13%

17 Antworten

Ja definitiv 😋👍

Salue

Natürlich habe ich die Gelegenheit genutzt in einem Restaurant in Frankreich die berühmten Froschschenkel zu probieren. Die sind nicht viel anderes als Poulet (Hähnchen). Es viele kleine Knochen und wenig Fleisch dran. Echt nichts Weltbewegendes. So bleibt es wohl bei diesem einen Probieren.

Tellensohn

Nein definitiv nicht 🤢👎

Habe ich probiert, da ist ja echt nichts dran, außer Haut und Knochen und den Geschmack finde ich auch nicht besonders- es gibt für mich einfach besseres.

Ja definitiv 😋👍

Nur wenn es sein muss (Notlage).

Nein definitiv nicht 🤢👎

Nur über meine Leiche 🤢😵‍💫

Nein definitiv nicht 🤢👎

Nicht, wenn es nicht unbedingt sein muss.