Würdet ihr Frauen das tun?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%

8 Antworten

Ja

Machen wir öfter und er ist meistens auch mit dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Nudistin und somit so oft nackt wie möglich

Prinzenrolle54  22.01.2024, 16:51

Und was sagen die anderen wenn dein freund zuguckt

Nein

Ich liebe meinen Partner und wäre auch nicht gerade begeistert wenn er dauert untreu ist.

Ja

Aber nur soweit es eben mit meinem Freund abgesprochen ist. Würde nicht Fremdgehen

Nein

Erstens sowas nennt sich fremdgehen und zweitens warum sollte ich überhaupt

Schönen Donnerstag noch

Ja

Kann meine Freundin machen, wenn ich mit dabei bin. Und auch umgekehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex