Würdet ihr eurem älteren bruder sagen, dass ihr eure periode gerade habt wenn er bemerkt, dass es mir nicht gut geht bzw ich bauchweh habe?

5 Antworten

Ja sicher. Das ist menschlich und wenn besagter Bruder jemals in seinem Leben mit Frauen zu tun haben wird (egal ob als Kollegin oder Freundin), dann wird er lernen müssen, wie eine Frau funktioniert.

Ja, er ist ein enger Teil meiner Family 👍🙌🙌🙌

Auf jeden Fall, das ist ja etwas ganz Normales, das kann/soll er wissen, und sein Verhalten darauf einstellen können 😊

Lg

In der Familie sollte man das schon sagen können.

Is jetzt nix was man verschweigen muss. Ja Bruder ich hab grad leider nen Massaker in meinem Kröper ich brauch grad Ruhe und Wärmflaschen helfen.