Würdet ihr euer Handy weiterhin benutzen, wenn das Handy ausversehen im Klo gefallen wäre wo ihr grad drin gepinkelt habt?

3 Antworten

Ein Handy kostet Geld und es dann runter zu spülen, weil ich raufgepickelt habe. Nee Leute, außerdem ist es mein Urin. Für was gibt es Desinfektionstücher. Außerdem kann das mir nicht passieren, das WC ist der einzige Ort wo ich überhaupt keine Gespräche führe, schließlich will man wenigstens dort mal seine Ruhe haben.

Natürlich, es wird dann gleich unter den nächsten Wasserhahn gehalten und abgespült. Wenn es den Fall in die Toilette überstanden hat, übersteht es auch das Abspülen.

Ja klar, allerdings würde ich es noch einmal abwaschen.