Würdet ihr euch trennen, wenn ihr von der Vergangenheit eures Freundes mitbekommt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

ja 81%
nein 19%

7 Antworten

Wenn er diese Tat direkt am Anfang der Beziehung schildert und glaubhaft bekennt, dass dies nicht wieder vor kommt und er eine Reue zeigt, vielleicht auch noch mit den Angehörigen dieses Mannes in Kontakt tritt um sich auch dort reuemäßig entschuldigt, dann würde ich einer Beziehung Nichts entgegen setzen wollen.

Reue nicht nur aussprechen, sondern auch täglich zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.
ja

Ja dieser Mensch ist mit seiner Psyche so gottlos daneben, das 5 Jährchen ihn nicht reinigen würden.

ja

Ich steh absolut nicht auf böse Jungs.
Wenn ich sowas hintenrum erfahren würde wär das echt ein Problem für mich.
Und 4 Jahre Knast sind jetzt auch kein Pappenstiel...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da sich Menschen ändern können würde ich den weiteren Verlauf abwarten.

ja

Mit so einem Menschen wäre ich nie zusammen gekommen. Hätte ich mich so in ihm geirrt, wäre ich völlig geschockt und zutiefst angewidert. Mit solchen Menschen möchte doch kein Mensch mit auch nur minimaler Moral Kontakt haben.

Dazu kommt noch, dass jemand, der so etwas Wichtiges verschweigt, meiner Ansicht nach nicht imstande ist, eine gesunde und langfristige Beziehung zu führen.

Ich könnte der Person einfach nicht mehr vertrauen und hätte zudem immer Angst, dass er mal mich verprügeln oder beklauen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈