Würdet ihr euch nochmal auf eine Beziehung einlassen, in der euch euer Partner ständig belogen hat?

9 Antworten

Nein. Im Nachhinein ist man (meistens) schlauer.

Wenn jemand lügt, wird er das in vielen Fällen wieder tun. Weil es einfach ein tiefgreifendes Muster ist, was man nur schwer wieder los wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Durch so eine Beziehung bin ich schon mal durchgegangen und habe den Fehler immer wieder gemacht, sie zurück zu nehmen.

Niemals wieder, denn es wird sich wiederholen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin individualpsychologischer Berater

Nein . Denn er hat dann das Vertrauen missbraucht