Würdet ihr einen Schwanzvergleich machen?

Tommy157  26.02.2024, 15:22

Würdest du

Ben23296
Fragesteller

Kommt darauf an wie alt die andere Person ist

13 Antworten

Ja, grundsätzlich schon, kommt aber immer bisschen auf die Person(en) an.

Das warum würde mich auch interessieren. Denn ich wüsste nicht, wozu das gut sein sollte.

Ja eigentlich schon. Habe mit der Zeit sehr viele gemacht und bin immer für einen ofen, vorallem wenn ich Horny bin.

LG Jamie und schönen Start ins Wochenende

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag es sehr, Fragen in diesem Bereich zu beantworten.

schmoxl  23.02.2024, 22:39

Ja, mit meinen besten Freunden bestimmt.

ThomasOne811  24.02.2024, 02:18

JamieHorny scammt euch. Er nimmt nur Bilder und schickt aber nichts

Im Internet nicht. Im echten leben wäre ich je nach Situation sogar dazu bereit.

Ich würde es gerne in echt mal machen aber wenn ich Freunde drauf anspreche meinen die immer Ihhh ist ja schwul und sowas 🙄 ( wenn jemand online will gerne bei mir melden)

Woher ich das weiß:Hobby