Würdet ihr eine Beziehung mit so einem Mann eingehen?

5 Antworten

Nein.

Wenn ich das zu spät gemerkt hätte,würde ich mir das vielleicht ne Weile anschauen.

Aber von Anfang an hätte ich auf so ein Herumgeeier keinen Bock.

So eine Beziehung bin ich eingegangen. Ich vertraue ihm. Allerdings hat er nicht mehr mit ihr geschlafen nach der Trennung. Außerdem hab ich mich mit der Ex mehr oder weniger angefreundet und jetzt schmachtet sie ihn nicht mehr so extrem an. Haha.

Das ist ja nicht mal seine Ex, er hat ja ständig was mit der am Laufen. Ne danke

Ja aber nur wenn du direkt Kinder mit Ihm machst...

...weil direkt Nachwuchs brauchst, um diesen Scheiß zu beenden. 😂

Nein.

Das die beiden zsm arbeiten und sie alles mögliche versucht, wäre mir noch egal.

Aber das er so DOOF ist und trotzdem außerhalb Kontakt hält und zu treffen und Co ja sagt, wäre mir zu blöde. Klar das die nie locker lassen wird, er setzt ja keine klaren Grenzen 🤷‍♀️ auf solche Dramen hätte ich dann wiederum keine Lust..