Würdet ihr diesem Posting zustimmen?

Die haben sowas übrigens auch schon mit anderen Körperstellen gemacht und laut denen ist Eichelkäse auch schön

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 80%
Etwas 10%
Unentschlossen 10%
Ja 0%
Andere Antwort... 0%

4 Antworten

Nein

Nein und ich habe schon sehr viele Füße gesehen aber die wenigsten sehen natürlich, gesund oder mehr als tolerierbar aus.

Menschen behandeln ihre Füße meistens schlecht, packen sie ein, ignorieren sie, natürlich ist sowas dann wohl im seltensten Fall schön.

Das Optimum das man so im Durschnitt findet ist wohl einigermaßen gepflegt, unnatürliche Verformungen sowie Haut/Nagel/Haar Probleme beiseite.

Auf der anderen Seite, was will man erwarten, wenn selbst Kinder das ganze Jahr über Socken, geschlossene Schuhe tragen und manche die sogar im Schwimmbad anbehalten wollen.

Es ist auch nicht schwer nachzuvollziehen warum viele Menschen Füße eklig finden oder zumindest ein Thema das man eher ignoriert als vergleichsweise Hände, bei den Beispielen ist das verständlich.

Trotzdem sollte man zumindest auf seine eigenen Füße achten, umdenken was Pflege und Gesundheit angeht, schließlich tut man sich damit auch selbst keinen Gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sammle und arbeite seit Jahren mit Menschen und Technologie.

Ja, wenn sie gepflegt sind und wenn andere nicht immer drauf starren würden.

Ich hoffe, das so etwas von unserem Geld finanziert wird. Auch Lob auf Füße hat im öffentlich rechtlichen Rundfunk platz, und das finde ich schön, auch wenn bei leibe nicht alle Füße schön finde. Dieses Rumgehacke auf öffentlich rechtlichen Medien finde ich wiederum ziemlich eklig, wie auch manche Füße.

Weiß nicht. Finde alle Füße ekelig.

Reinkanation
Fragesteller

Also nein