Würdet ihr die Beziehung beenden (Hygiene)?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nee! 77%
Ja, ich liebe ihn! 23%

15 Antworten

Es kommt auf DICH an, ob du mit so jemand eine Beziehung haben willst und nicht ob andere dann die Beziehung beenden würden.

Liebe kann einiges tolerieren, aber bei Hyghiene sollte man schon von sich aus darauf achten, dass man etwas gepflegt ist.

Bei deiner Beschreibung wie dein Freund ist, da möchte ich mein Kopfkino beim intimen Zusammensein nicht laufen lassen.

Du kannst mit ihm darüber reden, was dich stört und ob er nicht bereit ist, da etwas zu ändern.

.

Nee!

zähne putzen , nicht in der nase bohren, und hände waschen, gehören zum gesunden angelernten menschenverstand. wenn es dich stört entweder sagen. oder abhauen.

Ja, ich liebe ihn!

Ich würde devinitiv mit ihm zusammen bleiben ABER du müsstest ihm freuntlich sagen das was dir an ihm stört. Ich denke wenn er dich auch wirklich liebt dann wird er sich auch ändern (was das angeht)

Ich würde mit ihn drüber reden. Ich meine reden in einer Beziehung auch über schwierige Dinge gehören dazu. Vielleicht ist ihn das ja gar nicht so bewusst wie Dir. Sag ihm auch das du ihn damit nicht schlecht darstellen möchtest oder du ihn deswegen nicht weniger gern hast, aber es dich schon etwas stört, damit er sich nicht angegriffen fühlt, oder Probier dich da durch.

Nee!

Geht gar nicht....

Gefühle könnten da bei mir gar nicht entstehen..

entweder er ändert sich oder tschüss.. ( wobei ich gar nichts mit ihm angefangen hätte😄 )