Würdet ihr das mal essen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Das sieve sehr ekelhaft aus. Esse ich nicht 75%
Andere Meinung 19%
Mega lecker! 😍 6%

4 Antworten

Das sieve sehr ekelhaft aus. Esse ich nicht

Ähm nein... ich quäle und esse keine Tiere. Sowas sollte verboten werden.

Ichbinfromghana
Fragesteller

Ja, man könnte die erst essen, wenn die tot sind

Sweety432  08.05.2024, 18:30
@Ichbinfromghana

Selbst das würde ich nicht tun. Es sind Lebewesen. Sie haben auch ein Recht zu leben. Würde keine Tierkörper essen.

Sweety432  08.05.2024, 18:40
@Ichbinfromghana

Ich finde es falsch alles zu erzwingen. Es gibt mehr auf der Welt als nur das eine und nur das andere. Jeder kleine Schritt in die richtige Richtung ist gut. Das kann sein einen vegetarischen Tag einzulegen, vegetarisch zu leben, fast oder ganz vegan. Viele kleine Schritte machen einen großen. Ich arbeite daran.

Ichbinfromghana
Fragesteller
@Sweety432

Alles gut. Du musst dich nicht rechtfertigen. Ich bin in den Augen dieser Veganerin ein Tierversklaver, weil ich Tierprodukte konsumiere😀

Das sieve sehr ekelhaft aus. Esse ich nicht

Hallo!

Nein, das werde ich niemals essen, vor allem da sie roh sind.

LG:)

Das sieve sehr ekelhaft aus. Esse ich nicht

Hiii,

Ne,das würde ich niemals essen...😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Das sieve sehr ekelhaft aus. Esse ich nicht

Das sind ja noch lebendige Fische / Tiere nur mit Ketchup! Das ist ekelhaft 🤮