Würdet ihr chinesische Autos fahren?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja ich würde autos aus China fahren 47%
Nein ich würde keine chinesischen autos fahren 41%
Ich weiß nicht( alternativ antwort möglich) 12%

9 Antworten

Ja ich würde autos aus China fahren

Ja, warum nicht.

Vor allem in Sachen E-Autos sind die Chinesen inzwischen führend:

„Die sind uns um Lichtjahre voraus“: Warum China für die deutschen Autobauer verloren ist (merkur.de)

Audi war lange bekannt für „Vorsprung durch Technik“. Doch den eigenen Markenanspruch erfüllt das Unternehmen immer weniger.

Jetzt müssen sich die Bayern sogar Technik-Hilfe holen - in China:

E-Plattform: Audi will sich bei Technologie in China helfen lassen (merkur.de)

Ja ich würde autos aus China fahren

Warum nicht? China ist kein Drittweltland, wo Autos noch mit Hammer und Sisalkordeln zusammengesetzt würden, wenn es dort eine Autoindustrie gäbe.

Ja ich würde autos aus China fahren

oh ja... noch eher als Ford, VW & Co KG

Die Verarbeitung ist mittlerweile besser als so bei einigen europäischen Herstellern, von den Amis brauchen wir nicht reden und... Preis/Leistung stimmt eben. im Gegensatz zu den hiesigen, wenn unsere hier so weiter machen, dann gehen sie unter, weil sich keiner mehr die überteuerten Plastikkarrren leisten kann

XLinhX
Fragesteller

Der JAC t8 ist auch ein gutes auto so einen fahren meine eltern

MichaelSAL74  25.12.2023, 13:09
@XLinhX

kann sein, die Marke kenn ich nicht

Wir haben bei uns im Betrieb drei Amaroks rennen, denke mal rein der Leasinggeschichte können da die Chinesen wohl nicht mithalten

Nein ich würde keine chinesischen autos fahren

Ich möchte deutsche Autohersteller unterstützen und bleibe auch bei meiner Marke.

Ja ich würde autos aus China fahren

generell könnte ich mir das schon vorstellen, aber so ein Protzauto benötige ich nicht, um mal ein paar km von A nach B zu kommen.

Platz für 4 Personen, und 2 Koffer um in Urlaub zu fahren, ein bisschen Komfort, ein zukunftssicherer Antrieb und geringe Kosten wären mir allerdings wichtig.