Würdet ihr Anime Fan-Frauen mit einem Typen zusammen sein der Animes hasst?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

5 Antworten

Ja

Solange man mir mein Hobby lässt und es nicht runter macht, ist mir das nicht so wichtig. Man kann von keinem Partner erwarten, das er/sie exakt das gleich mag wie man selbst. Würde das auch nicht voraussetzen, für eine Partnerschaft. Da gibt es andere Dinge die für mich erstmal wichtig sind.

Ja

Warum auch nicht? Nur weil man zusammen ist muss man nicht bei Allem der selben Meinung sein oder absolut das Selbe mögen.
Er müsste lediglich respektieren das ich eben etwas mag was er eben nicht mag.

Ja

Ich bin weder eine weibliche Entität noch Experte für Beziehungen, aber sollte man in einer Beziehung nicht Kompromisse eingehen und den Anderen besser kennenlernen bzw. seine Lebensweisen wertschätzen? Jeder hat ja seine Vorlieben...

Abgesehen davon hat solch ein Typ vll schonmal Animes gesehen, wie Heidi oder Nils Holgersson.

Nein

Hassen ist ein starkes Wort.. wenn er es nicht mögen würde aber akzeptiert das ich es mag ich doch alles ok 😊 Aber wenn er es wirklich hasst dann nicht.

verreisterNutzer  29.03.2024, 14:10
Aber wenn er es wirklich hasst dann nicht.

Aber wieso? Er hasst dich ja nicht persönlich.

KleinChiara  29.03.2024, 14:12
@verreisterNutzer

Ja aber er würde das hassen was ich mag. Und wie gesagt, hass ist stark und nicht einfach ein nicht mögen. Das heisst früher oder später wird es streit geben weil er entweder etwas sagt oder macht was auch mich verletzt 🙃

Also wer nein sagt ist komisch. Also man kann kpop mögen oder adele mögen oder harry potter warum MUSS der partner auch diese dinge mögen?? Anime an sich ist kein lifestyle wie vegan sein etc.