Würdest du lieber in einer…?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Zombie apocalypse sein 71%
Roboter apocalypse sein 29%

13 Antworten

Zombie apocalypse sein

Ich habe zwar keinen Bock von einem Zombie gefressen zu werden aber ich glaube es sind einfachere Gegner als Roboter :)

LG dein Finger

Zombie apocalypse sein

Wenn ich raussuchen müsste dann eher Zombieapokalypse - dazu gibts ja genügend Weiterbildungsfilme. Nicht auszudenken wenn irgendwann der Taschenrechner zum Massenmörder wird

Zombie apocalypse sein

Zombies sind für gewöhnlich recht langsam und abgesehen von der körperlichen Stärke können die nicht viel. Ein Roboter könnte aber alle möglichen Waffen besitzen

Zombie apocalypse sein

Gegen Roboter sehen wir noch schlechter aus.

aber wahrscheinlicher ist eher die Roboterapokalypse

Roboter apocalypse sein

Ich möchte nicht auf Zombies treffen, die Stücke aus meinem Leib reißen.;D

Orangutango  22.07.2022, 11:44

Achso, dann lieber Roboter, die dir Löcher in die Brust schiessen - mit ihren Laserwaffen, die zudem wahrscheinlich 100-fach klüger sind als Zombies?, OKAY ;)).

xJAROx  22.07.2022, 11:54
@Orangutango

Man, das ist jetzt nicht fair. :D ich hoffe auf ein schnelles Ende wenn ich zum Sieb verarbeitet werden. :) Als Zombie muss ich aber umher sabbern, auf der Suche nach Frischfleisch. :D