Würdest du dir einen iMac holen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%

10 Antworten

Nein

Einerseits brauche ich privat nur sehr sehr selten einen "richtigen Computer" - für das meiste reicht mein Smartphone, für die handvoll Briefe im Jahr oder die Steuererklärung reicht mein 10 Jahre altes Linux-Laptop.

Andererseits unternimmt Apple alles, um möglichst inkompatibel mit anderen Herstellern zu sein. Das heißt, wenn man eine Sache von Apple hat, muss man alles andere auch von Apple kaufen. Und da mir das zu blöd ist und Apple sowieso überteuert ist, kaufe ich mir nichts von Apple. Auch keinen iMac.

Ja

Ich habe einen Mac Studio aber meine Frau hat einen iMac und vorher hatten wir auch schon verschiedene iMacs. Bisher waren wir sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
Nein

Nein, ich würde mir keinen iMac holen, ich mag gerne an meinem Rechner rumschrauben und Teile austauschen. Das wird bei einem iMac nicht möglich sein.

Außerdem verwende ich meinen Rechner hauptsächlich für Gaming, dazu ist dieser nicht geeignet.

Nein

Wenn ich ein Mac System brauche, nehme ich Hackintosh.

Nein

Hätte keine verwendung dafür.