Würdest du dich trauen da eine Banane rauszunehmen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%

12 Antworten

Nein

Ehrlich gesagt, nein würde mich das nicht trauen, ich mag keine Schlangen, mir machen Schlangen Angst und ich habe eine Phobie gegen Schlangenhaut, also eher weniger.

Ja

So eine gelbe Schlange hatte ich auch im Zoo auf dem Arm.

Gelungenes Bild LOL

Ja

ich würde dort eher nicht wegen einer sinnlosen Banane hinlangen, da nämlich kleine Schlangen verdammt schnell sind. Außerdem wüsste ich auch gar nicht, ob diese Schlange giftig oder ungiftig ist. ( ich habe aber versehentlich auf "ja" abgestimmt )

Ja

Würde die Schlange sogar in die Hand nehmen.

Das Bild ist zu unscharf, um zu erkennen, ob die Schlange echt ist.