Würdest du da was kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja und zwar... 82%
Nein gar nichts. 18%

7 Antworten

Ja und zwar...

MANGOSTAN!

DA IST MANGOSTAN! YAY!

Sorry, es überkam mich. Aber ja, ich liebe Mangostan. Würde ich mir absolut kaufen. Neben Erdbeeren mein absolutes Lieblingsobst.

Mangos und Mandarinen/Clementinen würde ich ebenfalls holen. (Wobei ich Satsuma am meisten mag.)

Nein gar nichts.

Ich würde das essen (schmeckt bestimmt gut), wenn es bereits verkauft ist, oder sonst wegfliegen würde. Aber ich hab keinen große Lust, den Handel mit als Frischware, so weit gereistem Obst, durch einen Kauf, selbst zu fördern.

Wenn der Preis stimmt, ich es kaufen möchte und vorallem: Wenn ich es zeitnah verbrauchen kann. Mir ist schon ein Sack Zwiebeln schimmlig geworden, ich hätte eigentlich nur 2 gebraucht.

Ja und zwar...

Rechts sollten Mandarinen sein, die würde ich mir kaufen. Ansonsten bin ich bei neuen Früchten recht skeptisch.

Ja und zwar...

Alles worauf ich Lust hätte. Wieso sollte ich da nichts kaufen wollen?