würded ihr euch einen Hotspot-pass kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, denn Heutzutage kann man nur noch wenig ohne Internet machen 40%
Nein, ich würde schlimmstens wirklich 3 Wochen ohne Internet sein 40%
Ich würde WLAN-Hotspot (5€) nur für einen Tag in der Zeit kaufen 20%

2 Antworten

Ja, denn Heutzutage kann man nur noch wenig ohne Internet machen

Du könntest auch mal schauen ob dein Anbieter vom Handyvertrag eine Hotspot Flat anbietet. Bei meinem Telekomvertrag ist beispielsweise eine Telekom Hotspot Flat integriert, welche ich auch oft unterwegs nutze, damit ich mien Datenvolumnen nicht verbrauche doer auch weil die Hotspots je nach Gegend auch schneller sind.

Den Hotspot Zugang kann ich am Handy und am PC nutzen, die Zugangsdaten kann ich beispielsweise mit der Telekom Hotspot App auslesen.

Rukichan
Fragesteller

das wird schwer, weil ich 1) sehr bald umziehe 2) nur Prepayed auf dem handy habe wie oben beschrieben 3) Fonic ist eher so ein Nischen-Anbieter, der das bestimmt nicht hat und wenn, dann nicht bei Prepayed denke ich... (Ich bin daher bei Fonic, weil mir vor 4 Jahren das Handy geklaut wurde und die damals bei Mobilcomdebitel nur noch Fonic-Simkarten rumliegen hatten, als ich mir ersatz hohlen wollte)

Ich würde WLAN-Hotspot (5€) nur für einen Tag in der Zeit kaufen

Nun eine heikle Sache.Der WLAN-Hotspot ist keine feste oder konstante Grösse.Kommt darauf an wieviele Hotspots du um dich rum hast.Kann sein das Hotspots mal senden oder auch mal nicht und du kannst nicht sehen wieviel Leistung sie abgeben.Nicht zu verwechseln mit der Signalstärke. Also erst einmal testen und Lage peilen.