Würde sich so ein Medikament (theoretisch) lohnen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Würde ich nicht nehmen 75%
Ich denke... 17%
Es hat einen Sinn 8%

5 Antworten

Würde ich nicht nehmen

Eher andersrum.

Lieber länger leben, auch wenn ich dann täglich nur 10 Stunden wach sein kann.

Dann kriege ich viel mehr mit, wie sich alles so entwickelt ...

Jogi57L  02.05.2024, 19:57

Danke sehr :-)

Ich denke...

Das ist totaler Quatsch. Da ich eh sehr wenig schlafe oder unregelmäßig habe ich somit auch mehr wach Phasen als schlafphasen somit ergibt sich das für mich nicht als Quatsch.

Sterben tun wir eh alle irgendwie irgendwann

Würde ich nicht nehmen

Ich tausche somit Lebenszeit gegen Schlafenszeit ein, gibt sicher Leute die bei soetwas zugreifen würden, ich aber sicherlich nicht.

Kimanon
Fragesteller

ja aber nur zur Hälfte

Narrativium  01.05.2024, 16:39
@Kimanon

Trotzdem nicht, wenn ich jetzt anstatt 7h nur 3,5h Schlaf brauche, bezweifle ich ob das dem Körper gut tut, immerhin braucht man Zeit für die Verarbeitung des Alltaggeschehens.

Würde ich nicht nehmen

Schlafen und Träumen sind schöne Lebenszeit, warum darauf freiwillig verzichten?

Würde ich nicht nehmen

Liebe es zu sehr zu schlafen 😂