Würde mich freuen wenn hier mehr Fragen zu Missing 411 gestellt werden - ihr auch?

4 Antworten

Ehrlich gesagt nein! Einfach weil ich erst mal googln mssste, was das überhaupt ist

ich sage damit NICHT! dass die Serie schlecht ist oder so. aber die von dir gestellte frage wäre, ob ich mich darüber freuen würde. und das tue ich eben nicht. ich wäre aber auch nicht dagegen, dass hier mehr fragen dazu gestellt würden. Freuen würde ich mich für dich, wenn du mehr leute findest, mit denen du darüber reden kannst.

lg, Anna

Nein, weil alles Spekulation wäre.

Nein, da du der einzige bist, würde es langweilig werden...