Würde euch sowas nerven?

5 Antworten

Wenn du nicht alleine wohnst, dann wirst du damit leben müssen, dass da eben noch andere Leute wohnen und die Räume genauso benutzen

GrupSeyran
Fragesteller

Aber immer ist schon nervig.

MaryLynn87  31.08.2023, 14:15
@GrupSeyran

Sollen sich die Leute in IHREM zu Hause einschränken nur weil du komisch bist?

Würde euch sowas nerven?

Ja, würde es. Kauf dir deinen eigenen Fernseher.

Würde es garantiert. Ich bin aber in der glücklichen Lage,dass ich nach der Spätschicht die herrin des Wohnzimmers bin

Mein Sohn hatte zeitnah das Wohnzimmer und den Fernseher für sich beansprucht.

Das ging über viele Jahre so und vieles, was er anschaute, war in meinen Augen Müll.

Ja, das war stellenweise nervig.

Aber nun ist er weggezogen und das ist irgendwie noch mehr nervig. Wenn du verstehst, was ich meine.

Nein, bei uns läuft es so ab, dass jeder, der den Fernseher benutzen möchte, zuerst die anderen Personen des Haushalts fragt, ob diese ihn verwenden möchten und wenn niemand sagt, dass er will, dann macht man ihn selbst an.

Und nach 2-3 Stunden fragt man dann erneut, ob nun jemand anderes ihn nutzen möchte.

Darüber hinaus haben wir in der Wohnung 2 Fernseher, ein Macbook, einen Desktop-PC, ein iPad, ein Lenovo Tablet und 4 Smartphones, also irgendein Gerät ist immer frei.