Würde euch das schmecken?

5 Antworten

Probieren würde ich die wohl...

Ob sie mir schmecken weiß ich jetzt noch nicht. Das müsste ich dann schauen. Meistens finde ich künstlichen Melonengeschmack ekelig...

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

ManuKekk
Fragesteller

Ich weiß aber war selber verwundert weil es nicht krass künstlich schmeckt sondern leicht aromatisiert nach melone

ManuKekk
Fragesteller
@Sometimesscarry

Yes Bebeto hat es drauf hab auch so fake kirschen von denen mega fruchtig :) und ich hab schon vieles probiert an süßigkeiten

Würde ich mal probieren wollen. Ich liebe den leichten und frischen Geschmack von Wassermelone.

Ich bin kein Fan von künstlichen Geschmäckern wie Melone.

ManuKekk
Fragesteller

Ich weiß was du meinst die sind aber nicht so krass Melonen geschmack nur dezent

Mir persönlich schmecken Marshmallows generell nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehen lecker azs

geb mal einen her