Würde es euch stören, wenn euer Freund täglich 3-4 Std Playstation zockt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

ja 59%
nein 41%

9 Antworten

Auch Menschen in Beziehungen dürfen Hobbys haben. Du musst halt auch nicht ständig bei ihm sein, wenn er was anderes vor hat. Spiel mit oder geh Heim

ja

Das ist ziemlich viel wenn meine Freundin sowas tun würde. Zwingen würde ich sie natürlich nicht aber ich würde versuchen andere Interessen in ihr zu wecken wie z. B. ein neues Hobby oder wir machen mehr Trips zusammen. Am Tag Maximal 30 Minuten zocken reicht völlig aus.

Justanother421  11.05.2024, 23:25

Deine armen Kinder

Bero2  11.05.2024, 23:28
@Justanother421

Ziemlich arm wenn sie nur vor ner glotze sitzen für mehrere Stunden?

Am besten ist es mal raus zu gehen auf die Wiese, spazieren am Sonnigen Mittag, und oder in der Innenstadt vorbeischauen. Wenn das nicht reicht kommt ein Fahrrad in Frage damit der kleine Flexibiler wird und weniger die ÖPNV's nutzt.

Alan1235  11.05.2024, 23:36
@Bero2

Was ist den so blöd auf die "glotze" den tag lang zu staren?

nein

Nein, solange er seine Part im Haushalt erfüllt ist das für mich ok, ich brauche für meine Hobbys auch Zeit für mich.

ja

Mal ist kein Problem, aber jeden Tag ist übertrieben. Wer sagt "lass ihn seine Hobbies haben":

Man spielt ja auch nicht 3-4 Stunden am Tag Tennis oder Fußball

ja

Also es kommt natürlich immer darauf an aber in den meisten Fällen würde es mich schon sehr stören.