Würde das euch stören?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, weil 83%
Ja, weil 8%
Was anderes 8%

7 Antworten

Nein, weil

Nein weil,

Ich selbst seid 17 Jahren Single bin und dafür kann man nichts. Wenn keiner kommt was soll man machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was anderes

Jein, kommt darauf an wieso er weder eine Lernbeziehung noch ein sexuelles Verhältnis hatte. In meinem Alter (ü25) möchte ich klar einen Partner, der schon alle "Kinderkrankheiten" hinter sich hat oder mit mir dann lernt, wie eine gesunde, harmonische Beziehung aussieht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer glücklichen, erfüllenden Beziehung

verreisterNutzer  12.03.2024, 11:37

Aber wenn er einfach nur scheiß Frauen kennengelernt hat? Man kann sich nicht immer aussuchen wen man kennenlernt

deinekleinefee  12.03.2024, 12:02
@verreisterNutzer

Aus Erfahrung weiss ich, dass man das, was man ausstrahlt, auch anzieht (zB ist jemand in der Opferrolle und zieht somit unbewusst Täter an). Wenn er halt bisher keine Beziehung wollte, dann ist das ja ok. Es kommt eben auf die Begründung an.

Universe99  12.03.2024, 12:24

Was meinst du mit "Kinderkrankheiten"

deinekleinefee  12.03.2024, 13:38
@Universe99

Kinderkrankheiten nennt man die Probleme, die unreife Paare in ihren Lernbeziehungen so haben. Wie: Freunde vom anderen Geschlecht haben, Eifersucht im Allgm., alleine sein wollen ohne dass der Partner dass gleich als "du liebst mich nicht" sieht, alleine Feiern gehen, Socialmedia, Abhängigkeit, besitzergreifend, Kommunikation!, Einfühlvermögen, Unehrlichkeit, ect.

Universe99  12.03.2024, 13:45
@deinekleinefee

Das sind alles Kompromissthemen und Ansichtssachen. Ansicht für Werte und Lebensgestaltung.

deinekleinefee  12.03.2024, 14:17
@Universe99

Für mich, die endlich in einer Beziehung ohne Streit und voller Freiheit und bedingungsloser Liebe lebt, sind solche Probleme Kindergarten. Aber ja, das ist Ansichts- und Erfahrungssache.

Ja, weil

Bin kein Mädchen aber darf ich auch??

Ich würde sagen, ja weil wahrscheinlich kam er bisher nicht gut bei Frauen an, und ist deswegen noch Jungfrau. Wieso sollte eine Frau, ein Spielzeug nehmen, was die anderen nicht haben wollten.

Aber keine Sorge, es gibt auch Frauen, die sitzen gelassen wurden und sicher auch den Wert in einem liegen gelassenem Spielzeug finden würden.

Nein, weil

Hi hallo,

nein das würde mich nicht stören.

Und warum sollte mich das auch stören wenn er noch nie eine Beziehung hatte und auch noch Jungfrau ist.

Gruß Vanni :)

Nein, weil

Das mit der Jungfrau kann man ja schnell ändern 😂. Und nur weil eriner schon ne Beziehung hatte sagt das nichts aus ob er auch gut darin ist.