Wtf Hilfe ich habe nur nach drunk gesucht ist das jz schlimm?

4 Antworten

Einfach den Text lesen...

Außer dass diese Warnung angezeigt wird, passiert nichts weiter, falls Du das meinst.

Noah71727
Fragesteller

Ja das meine ich danke

Die Suchanfrage scheint auf der Blacklist zu stehen, musst du dir weiter keine Gedanken drüber machen. Such einfach nach was anderem oder probiers auf einer anderen Seite

Ne ist nur eine automatische Meldung. Einfach nicht wieder danach suchen dann ist alles gut.

Noah71727
Fragesteller

Ok passt danke

Kommt darauf an wie schlimm du das findest nach pr0n mit abgefüllten Menschen zu suchen.

Noah71727
Fragesteller

Hahaha ja idk manchmal bin ich fumm