WSOP Mainevent Teilnahme

2 Antworten

Das buy in beträgt 10.000$. Einfach bezahlen, hinsetzen und los spielen. Das Main Event der WSOP ist das bekannteste Poker Turnier aber nicht das teuerste. Das 1Drop hat ein Buy In von 1.000.000$

Im Grunde ganz simpel - entweder qualifizierst du dich über div. Online-Turniere über Pokerstars oder du fährst einfach hin und knallst denen das Buy-In auf den Tisch :-)

JavaCotuna
Fragesteller

So hatte ich mir das gedacht!! Danke. Schon mal da gewesen? Weißt du evtl was es bei der Einreise zu beachten gibt?!

Startrails  30.01.2015, 23:47
@JavaCotuna

Hui, ich war schon ne halbe Ewigkeit nicht mehr da. Damals wurden wir nur gefragt was wir in den USA wollen (Grund war Urlaub) und mehr wollten die am Flughafen nicht wissen.

Bei der WSOP selbst war ich noch nicht - aber mal teilnehmen wäre schon nicht schlecht :-)