Ws soll ich tun?

4 Antworten

Hm, da du ja in einem Kommntar geschrieben hast dass du nur Crémes hast könntest du dir ja ein kleines Regal oder ähnliches Wünschen mit einem Schminkspiegel das wäre Billiger dann würde es vielleicht mit dem Barbie Flugzeug gehen.

Als Alternative könntest du ja auch das Barbie Extra Mini Mini Flugzeug holen dass kostet nur 46,52€ auf Amazon und den Schminktisch

Hoffe ich konnte irgendwie Helfen

Alles Gute Rabe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Figuren/Plüschtierfreund :D

Bleib bescheiden bei deinem ersten Wunsch. Barbies Flugzeug geht doch erst Weihnachten.

Du hast selbst erkannt - Beides geht nicht.

Erfreue dich an dem gewünschten Schminktisch

Nimm den schminktisch der ist save voll schön und da hast du lange was von ich bin 14 und was ich mir an spielzeug gekauft habe liegt in der Ecke rum und ich wünsche mir ich hätte das geld für was sinvolleres investiert aber den schmuckschrank von dem Geburtstag benutze ich immer noch und er gefällt mir sehr doll noch und kann mir sogar vorstellen den dann irgendwann in meine Wohnung mitzunehmen. Seh das so als Nachricht von deinem 14 Jährigen Ich aus der Zukunft. So wirst du nichts bereuen🩷🩷ich hoffe ich konnte helfen💗💗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich würde mich eher für den Schminktisch entschieden. Ich weiß zwar nicht wie ihr Weihnachten feiert aber dort einen Schminktisch zu verschenken stell ich mir ein bisschen schwierig vor :)

Jdhxva
Fragesteller

Ne also das Flugzeug nur wegen Weinachten