Ws sind das für Tiere im Eimer mit Wasser?

4 Antworten

Das sind Mückenlarven

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren

Das sind die Larven von Stechmücken, als schwarze Mückenlarven bekannt. Ich hab diesen Sommer mit voller Absicht einige "gezüchtet" und dann als Lebendfutter ins Aquarium geworfen, da ging was ab und sie hatten immerhin noch einen Zweck außer uns zu piesaken ;)
Ich würde dem Eimer auskippen... Wasser hinzustellen für die Wildtiere im Garten ist ne feine Sache, keine Frage aber wenn sich allzuviele Algen und Tierchen darin tummeln ist es meist auch nichtmehr sooo gesund, lieber ab und zu erneuern.

sieht nach Mückenlarven aus, die sind wichtiges Vogelfutter.