Wozu ist dieses Loch in meiner Arbeitsplatte?

15 Antworten

Da ist höchstwahrscheinlich der Kühlschrank drunter oder?

Kühlschränke erzeugen wärme. Die Öffnung ist dafür da damit die Wärme abströmen kann und sich nicht staut.

da drunter kommt eigentlich ein kleiner kühlschrank, die gitter sind dazu da das sich keine hitze anstaut

So wie das aussieht wird da vorher ein anderes Gerät als das jetzige drunter gestanden haben und für dieses Gerät diente das Gitter zur Be- bzw. Ablüftung.

Ehemals die "Ablüftung" für einen darunterstehenden Kühl- oder Gefrierschrank.

Vielleicht wurde darin irgendetwas gelagert.