Worüber mag es das Sternzeichen Wassermann zu reden?

3 Antworten

Hi Liberty35!

Für gewöhnlich (also laut der Astrologie) reden Wassermänner gerne über Themen wie die Umwelt, Feminismus,... oder andere rebellische Themen.

Außerdem reden vermutlich gerne schnell & viel, aber nur mit wenigen! Es gibt vermutlich 5 Personen mit denen der Wassermann so viel redet, mit den anderen eher wenig und/ oder leise, undeutlich.

Wahrscheinlich reden sie auch gern über die Schule/ Arbeit.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel damit, mach ich gern.

verreisterNutzer  29.03.2022, 19:58

Genau, gesellschaftliche Themen 👍🏽

Über alles was er will. Ich bin z.B. Sternzeichen Stier und bin eine Frau, das dürfte dann anatomisch irgendwie seltsam sein. Ist es aber nicht.

Über alles wo er seinen Gerechtigkeits/Gottkomplex ausleben kann, sprich Klugscheißthemen für Weltverbesserer.

-ein Wassermann♒