Worüber macht ihr euch im Moment am meistens Sorgen?

7 Antworten

Um meinen ältesten Sohn,er wird seit über einem Jahr vermisst

ducher  21.05.2024, 12:50

Das tut mir sehr leid. Kenne einen ähnlichen Fall im Bekanntenkreis. Gerne PN

H-eight!

Über einen merkwürdigen Knubbel, den mein Hund zwischen den Vorderpfoten an der Brust hat. Ich hoffe, es ist nicht wieder so ein gutartiger Tumor, der wegoperiert werden muss :( Bis jetzt ist er zum Glück noch nicht weiter gewachsen.

BG

Laurimatecacy
Fragesteller

🙁🍀✊❤🐾

Ob ich nachher kacken kann oder einhalten muss, weil nichts kommt.

Bauchschmerzen sind dann vorprogrammiert

um gar nichts, bin grad aufgewacht und kann an nichts denken😭

Dass mein Enkelkind hoffentlich bald gesund wird.