Worüber guckt ihr Netflix?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

aufm Smart-Tv 32%
gucke nicht aufm TV (Handy, Tablet, Laptop) 25%
Sonstiges... 21%
mit dem Amazon Fire Tv-Stick 14%
über Spielekonsole 4%
über Set Top Boxen 4%
über Blue Ray Player 0%

13 Antworten

Sonstiges...
  • iPhone 6 / 11
  • Apple TV
  • Amazon Fire HD Tablet
  • Magenta TV Box
  • Playstation 4

Hab recht viele Geräte verknüpft, schaue über die Geräte auch Amazon Prime Video, Apple TV+ und YouTube.

Sonstiges...
Worüber guckt ihr Netflix?
Gar nicht,
warum?
weil ich vor kurzem von Netflix auf Amazon Prime gewechselt habe - an sonsten über mein Fernsehr - ob er Smart TV ist weiß ich nicht.
mit dem Amazon Fire Tv-Stick

FireTVStick auf AV-Reciver auf Smart TV

frag mich nicht wieso.

über Spielekonsole

Netflix, Amazon Prime und SkyTicket laufen bei mir über die PS4

Muss auch sagen, dass ich die PS4 dafür viel öfter benutze als zum Spielen :D

über Set Top Boxen

Hab Magenta TV.

Früher hab ichs aufm Samsung TAB A angeschaut, aber das unterstützt bei Netflix kein HD. (Oder gibts da n Trick?)