Wort rausgerutscht Telefonat?

5 Antworten

Wieso sollte er das deinem Chef melden? Sowas passiert schon mal. Da habe ich in Gesprächen mit Kunden aber schon ganz andere Sachen gehört.

Hallo Mein Freund,

ich sehe da kein großes Problem. Ist mir auch schon vor meinen Schülern passiert, ist kein Problem.

Lg Stefan

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ach was, das passiert mal, ist mir auch schon bei wichtigen Momenten und Terminen rausgerutscht, das ist nicht schlimm

Ich finde das nicht so schlimm.

Ist erstmal nix schlimmes, solang es dein Gegenüber auch nicht als schlimm erachtet hat.

Kann jedem mal rausrutschen