World Club Dome Infield oder Unterrang Tickets?

3 Antworten

Freunde von mir waren letztes Jahr dort. Vorteil im Infield ist, dass du Decken mitnehmen kannst und dich dort auf den Rasen legen kannst. Vorteil Unterrang ist das du einen Sitzplatz mit wahrscheinlich guter Sicht hast.Musst halt abwegen was dir wichtiger ist.

Hi

Ich war die letzten beide Jahre dort ...

Es gibt nur 3 Kategorien ..  1.Club Tickets : infield  und Ränge... Das heißt wenn die top dj's kommen ist Winfield gerammelt voll und sie machen es dicht... Dann bleibt nur noch Ränge...

2. Club Tickets deluxe : frodstag und auch die anderen bereivhe.. Guter sound... Wenig getränge und super Sicht

3. VIP Tickets.... Lohnen sich gar nicht weil man genauso gut sieht und hört wie auf den Rängen

also auf den Rängen würde ich keine Tickets kaufen ! Das ist bei solchen Events für den Ars...h ! Ich werde wieder die FrontStage Tickets nehmen , denn dort hat man bei weitem mehr Platz und den besten Sound... Unten auf den Rasen würde ich aber auf jedenfall !

corner09
Fragesteller

Also wegen dem Sound und dem Platz kein Rang oder? Oder gibts noch mehr Kriterien?

Auratus  20.02.2014, 22:24
@corner09

Einmal war der Sound mies jo... Aber auch so finde ich es ( wie die meisten anderen auch ) viel interessanter unten in der Menge wo man sich bewegen kann , anstatt den ganzen Tag da oben irgendwo rumzustehen