Word Programm herunterladen?

3 Antworten

Word-Programm? - Word ist ein Teil von "Microsoft Office".
Wenn Du weißt, welche Office-Version installiert war, kannst Du das als Suchbegriff in den Browser eingeben.
Hoffentlich weißt Du noch Deinen MS Office - Product Key.

Ist mir auch passiert, hab das Problem aber recht schnell gelöst bekommen :)

Ichdereine
Fragesteller

schön für dich, aber wie hast du es gemacht?

Tilo2300  03.04.2024, 11:18

Danke für deinen wertvollen Beitrag.

Das kommt darauf an, auf welchem Weg du die Lizenz dafür gekauft hast.

Entweder du hast eine eigenständige Version mit einem Produkt-Key. Dann entweder vom Datenträger neu installieren oder die Installationsmedien herunterladen.

Oder du hast eine Microsoft365-Lizenz. Dann kannst du dich auf office.com mit deinem Konto anmelden und da die Installationsdateien herunterladen.